Die richtige Wahl
Repräsentativer Firmensitz
in der Schweiz
Das Dienstleistungsangebot von AJMS umfasst unter anderem die Registrierung von Firmen oder Firmensitzen für Unternehmen in einem der steuerlich attraktivsten Kantone in der Schweiz.
Gründen Sie Ihr Unternehmen im Kanton Schwyz
Die Gründung einer Gesellschaft ist einfach und schnell für sie ausgeführt. Hierzu bietet Ihnen AJMS die folgenden Dienstleistungen an:
Firmensitz
Etablierung Ihrer Geschäftspräsenz in der Schweiz.
Firmengründung
Zählen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich bei der Wahl der richtigen Rechtsform für Ihr Unternehmen beraten.
Postbearbeitung
Lassen Sie sich Ihre Post weiterleiten oder bei uns zwischenlagern.
Telefon
Wir organisieren Ihnen Ihre individuelle Rufnummer. Ihre Anrufe können von unseren Mitarbeitern an Sie weitergeleitet oder entgegen genommen werden.
Virtuelles Büro
Seien Sie mit Ihrem Unternehmen mit einem virtuellen Büro in der Schweiz präsent.
Administration
Wir organisieren für Sie die Planung von Sitzungen und Terminen, buchen Flüge, Hotels und bieten Ihnen viele weitere administrative Dienstleistungen an.
Ihr vertrauensvoller Partner
Wir wissen, wie wichtig professionelle Unterstützung bei der Gründung und Verwaltung von Unternehmen ist. Bei AJMS erhalten Sie zuverlässige und qualifizierte Betreuung. Zudem profitieren Sie von unserem Netzwerk von spezialisierten Partnern und Kontakten zu Behörden und Berufsverbänden.
Unsere Angebote
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Entdecken Sie die von AJ Management Services angebotenen Dienstleistungen
Light
Preis pro Jahr *- C/O Adresse AJ Management Services AG im Kanton Schwyz
- Wöchentliche Postweiterleitung
- Verarbeitung eingehender Sendungen
Easy
Preis pro Jahr *- Repräsentativer Sitz im Halten Business Center
- Firmenanschrift
- Wöchentliche Postweiterleitung
- Verarbeitung eingehender Sendungen
Business
Preis pro Jahr *- Repräsentativer Sitz im Halten Business Center
- Firmenanschrift
- Wöchentliche Postweiterleitung
- Telefonservice mit eigener Telefonnummer
- Empfangsservice
- Benutzung der Büroräumlichkeiten, 8 Stunden im Monat
- Cafeteria Benutzung
Firmen-
Gründung
Paketpreis **- AG, GmbH, Einzelfirma
- Gründungsurkunde
- Statuten verfassen (Standard)
- Durchführung Gründungsversammlung
- Anmeldung Handelsregisteramt
Zusatzpaket
Administration
Preis Pro Jahr *- Terminvereinbarungen
- Pflege von Kunden- und Mitgliederdatenbanken
- Versände von Rechnungen und div. Unterlagen
- Mehrsprachige Korrespondenz
- Texte, Briefe schreiben
- Kontakt mit Ämtern und Behörden, Versicherungen
* 3 Monate Kündigungsfrist, zahlbar quartalsweise. ** Exklusive Gebühren Handelsregister, Notar, Kapitaleinzahlungskonto und weitere externe Kosten.
Alle Preise verstehen sich in CHF und exklusive Mehrwertsteuer.